Westieparadies Gästebuch

Sagen Sie Ihre Meinung. Anregungen jeder Art sind willkommen…

[neuer Eintrag]
Seite: [1][2][3][4]


2018-12-29     18:01:53

Sami - Kaiser,Linda


Hallo liebe Fam.Bauer,wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.Viel Glück u Gesundheit natürlich auch....und das Sie weiter so tolle Hunde wie Sami u Co. züchten u vermitteln.Dafür bedanken wir uns recht herzlich :D Der kleine Sami ist ein richtig wilder u frecher Kerl aber auch sehr lernfähig,wir haben viel Spaß mit ihm und er bringt uns ständig zum Lachen.Wir könnten uns nicht mehr vorstellen ohne Ihn zu sein.Danke auch das Sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen....Ganz liebe Grüße Fam.Kaiser mit Sami



2016-02-13     07:48:56

Ole - Fam Siegl


Hallo Fam. Bauer, wir haben heute die Ahnentafel für unseren Ole erhalten alles i.O. Ole ist ein richtiges Energiebündel, den ganzen Tag auf Achse und nie müde.
In der Hundeschule kann er sich auch gegen die großen durchsetzen. Wir sind mit seiner Entwicklung sehr zufrieden, hoffen wir es geht so weiter. Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Gruß
Fam. Siegl



2016-01-06     23:33:33

djina - djina


Hallo, wollte mich mal melden, hab mein Wollfell abgelegt, und jetzt kommen die Locken von meinem Papa durch und mir gehts richtig gut , denn ich hab zwei Mamas und bin deswegen selten alleine, wünsche euch alles Gute in diesem Jahr .



2015-07-30     22:41:09

dmina - djina


Hallo fam.bauer jetzt hab ich es endlich begriffen warum Mama so oft mit mir gassi geht, sie will nicht mehr so viel putzen, übrigens das reiko futter
ist ganz lecker.



2015-07-30     13:25:15

Unsere Dara - Pfeiffer, Marianne


Es ist wieder einmal Zeit, dass ich mich bei Ihnen melde. Nun wird unsere Dara im September schon 15 Jahre - viel zu schnell ist die Zeit vergangen. Es geht ihr immer noch super. Im März musste sie eine Op. überstehen, sie hatte einen Gesäugetumor. Aber den hat sie wunderbar verkraftet. Noch immer ist sie aktiv und Spaziergänge bis zu 1 1/2 Stunden absolviert sie immer noch locker und das nicht etwa im Schneckentempo. Nur für sehr lange Ausflüge haben wir ihr einen Hundebuggy gekauft. Na ja, so richtig freut sie sich wohl nicht darüber -:). Aber schnell merkt sie dann auch, dass sie sich mal darin ausruhen kann.
Nun hoffen wir noch auf ein paar Jährchen mit ihr. Wie es wohl ihren Brüdern geht und ob es sie überhaupt noch gibt?
Viele Grüße aus dem schönen Plauen
Ihre Familie Pfeiffer



2015-07-16     17:37:32

Albino the Little - Wagner,Jeannette


Hallo Fam.Bauer,
hier melden sich mal die Besitzer von Albino the Little (A-Wurf).Albino ist im April 17 Jahre
alt geworden und ist für sein Alter immer noch gut unterwegs.Die warmen Tage machen ihm jetzt etwas zu schaffen.Ansonsten war und ist er ein Westi durch und durch, immer dabei wenn was los
ist.
LG Familie Wagner aus Chemnitz

marco-jeannette@gmx.de



2015-07-09     14:40:46

djina - ramona pfaff


Hallo fam.bauer , hab schon 1kg zu genommen, aber das mit dem gassi gehen begreife ich noch nicht, spielen ist doch viel schöner. L.g.eure djina

rpfaff36@gmail.com



2015-07-09     14:40:22

djina - ramona pfaff


Hallo fam.bauer , hab schon 1kg zu genommen, aber das mit dem gassi gehen begreife ich noch nicht, spielen ist doch viel schöner. L.g.eure djina

rpfaff36@gmail.com



2015-04-17     08:08:05

bonny baby - pfaff ramona


Hallo Fam. Bauer wollte mich mal melden und ihnen mitteilen , das meine Bonny fast 15 Jahre alt wurde, sie hat mich durch schwere Zeiten begleitet. Scheidung u.s.w.sie war der beste Hund den ich je hatte, leider wurde sie schwer krank, aber ich habe sie nicht leiden lassen.vielleicht komme ich irgendwann wieder auf sie zu.L.G.Ramona Pfaff.



2014-09-28     09:24:55

Grüße aus Thüringen - Dauer,Jochen


Liebe Familie Bauer
seit die kleine Dolly bei uns lebt macht sie uns sehr viel freude . wir möchten uns auch für die freundliche beratung bedanken . Wünsche Ihnen weiter hin viel erfolg .
glg von Famile Dauer und Doly



Seite: [1][2][3][4]
[neuer Eintrag]