Westieparadies Gästebuch

Sagen Sie Ihre Meinung. Anregungen jeder Art sind willkommen…

[neuer Eintrag]
Seite: [1][2][3][4]


2012-10-29     17:39:46

Tochter von V-Power - Lucille R.


Hallo Fam. Bauer
ich bin froh das ich einen Welpen von V-Power habe denn er ist total toll mit ihr zu spielen und kuscheln ... es tut mir leid das V-Power aus der Zucht ausgeschlossen wurde ... Naja es gibt ja auch noch sehr gute ander WHWT
einen Besonderen Dank an Martina Bauer



2012-10-26     21:00:34

Reico-Futter - Marlene Krist


Hallo lieber Herr Bauer,

vielen lieben Dank nochmals für das tolle Telefongespräch heute. Ihre wertvollen Tips haben mir heute sehr geholfen ;-)

Ganz viele liebe Grüße,

Ihre Marlene Krist


www.tierheilpraxis-krist.de



2012-08-19     12:32:28

Unsere Dara - Pfeiffer, Marianne


Hallo Herr Bauer,
nun sind fast 12 Jahre vergangen seit unsere süße Dara geboren wurde. Viel zu schnell ist die Zeit vergangen. Wir haben eine so wunderbare Hündin bekommen, unkompliziert, lieb, natürlich mit einem Terrier-Dickschädel, den sie aber nur mit ganz viel Charme einsetzt.
Keinen Tag haben wir es bereut, einen Westie aus Ihrer Zucht gekauft zu haben.
Wir wünschen uns noch viele schöne Jahre mit unserer kleinen Westie-Dame.
Fam. Pfeiffer aus Plauen



2012-06-29     21:53:33

Terrier-Grüße - Anja mit Gino


Hallo Familie Bauer,

wir waren heute mal auf Ihrer HP stöbern und finden diese richtig klasse !! Sehr informativ, übersichtlich, viele schöne Bilder von tollen Hunden !!

Doch wir wollen natürlich nicht einfach so klammheimlich wieder verschwinden - also lassen wir ganz liebe Grüße und dicke Pfotenabdrücke hier :-)

Ohrenschleck und Gruß von Gino & Frauchen Anja aus Flöha

wheatenkobold.jimdo.com/



2012-04-07     10:24:21

Zwinger vom Körnerberg - Kleider


Hallo liebe Familie Bauer, vielen Dank für Eure Unterstützung bei den Vorbereitungen für den aktuellen Wurf von Kyra vom Körnerberg. Euer Amerikaner hat seine Arbeit im Urlaub bei uns wirklich gut gemacht und Euer Entgegenkommen bei der Zahlung der Deckgebühr, dass wir erst nach verkauf des Wurfes zahlen müssen, war sehr freundlich. Vielen Dank und freundliche Grüße Familie Kleider
PS.: Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest und nen fleißigen Hasen, aber Vorsicht! Terrier!



2012-01-26     18:31:08

Glückwunsch - Milling, Ina und Daniela


Glückwunsch zum Sieg in Nürnberg. Viele Grüße von Vini und den Millings. Macht weiter so, es sind wirklich wunderschöne süße Hunde. Bis bald !!!



2011-12-17     16:49:53

Advent - Milling, Ina


Einen schönen und geruhsamen 4. Advent wünscht Euch allen, Vini mit seiner neuen Familie.



2011-11-25     21:25:19

Glückwunsch - Milling, Ina


Glückwunsch zum Gewinn in Berlin, Vin grüßt Euch auch ganz lieb und wäre sicherlich auch gern dabei gewesen. Viel Glück und Erfolg weiterhin wünschen Familie Milling



2011-11-20     12:16:54

house-of-hunters@sol.dk - Bierlich Gitte


Hallo from Denmark
Congratulations with all your winns.
Very nice dogs.

Best regards
Gitte Bierlich
Kennel House Of HUnters

www.house-of-hunters.dk



2011-10-27     22:57:51

tolle Seite - Neumeyer Jutta


bin über den kft hier gelandet und bin begeistert von ihrer seite. machen sie weiter so.
viel spass und erfolg mit ihren hunden wünsche ich ihnen.
j. neumeyer

www.hundetraumdecken.de



Seite: [1][2][3][4]
[neuer Eintrag]